absatz

(  )   :(

(x)   :)

danke für die netten emails und kommentare zum neuen buch! da kreuz ich doch heute mal mein lachgesicht an.

und jetzt was ganz anderes: wenn meine absätze nach einer weile so aussehen, wie da oben, stimmt dann was nicht mit meinen beinen oder mit den schuhen oder mit beidem?

schönen montag allerseits!

14 Antworten to “absatz”

  1. Fee Says:

    meine schuhe sehen auch immer so aus. gut ist das glaube ich nicht :)!

  2. hanna Says:

    solange nicht weh tut ist die welt meistens in ordnung.
    ich musste als kind jahrelang einlagen tragen und demzufolge einlagen-geeignete schuhe tragen. ja, auch sandalen. und nein, gut sah das nie aus. ich weiß nicht, ob die psychischen leiden damals das nicht-einseitig-ablaufen der schuhe heute rechtfertigen =) wirklich nicht.

    • dorobot Says:

      ich hatte grad spontan die echt gute idee, die schuhe einfach alle paar wochen zu tauschen. also rechten schuh am linken fuß und umgedreht. dann würden die absätze sicher länger halten. und bescheuert aussehen tut das dann auch ganz ohne einlagen :)

  3. Andrea Says:

    …dann wird es Zeit für neue Schuhe. Auch schön, oder?

  4. Lena Says:

    nach innen laufen ist auf jeden fall schlechter als so. hab ich mal gehört. und ganz grade läuft eh niemand. hab ich auch mal gehört. oder mir eingeredet, weil meine schuhe auch eher so schief werden mit der zeit. hm.

  5. Greta Says:

    Wenn die Schuhe so aussehen, ist alles in bester Ordnung mit den Füssen!!!!!!!! Versprochen:) Natürlich trotzdem ein schöner Grund für neue Schuhe im neuen Frühling!!!

  6. Hannah Says:

    solange nicht beide in die gleiche Richtung schräg sind und Du ungewollt immer im Kreis läufst….

  7. dorobot Says:

    haha, hannah. wenn du mich gleich in der osterstraße spazieren siehst, kannste ja sehen, was für schöne kreise ich mit absicht laufe :)

  8. HelloThere Says:

    Meine Schuhe sehen auch so aus. Mit Schrecken musste ich neulich feststellen, dass meine Fersen auch so aussehen….

Schreibe einen Kommentar

