gesundheit!

eine mutwillig durchgebrochene blume als zeichen meines mitgefühls für die armen heuschnupfengeplagten freunde da draussen/drinnen.

und gut, dass wir das mit den absätzen mal geklärt haben. ich bin froh, dass die schuhe schuld sind und ich jetzt keine neuen füße kaufen muss! das erleichtert die sache ungemein.

Eine Antwort to “gesundheit!”

  1. Fee Says:

    Aber nein. doch nicht durchbrechen, kannst du nicht alle blumen einfach unter einer käseglocke verschwinden lassen?!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: