aus versehen

heute: ein tag, an dem ich nichts gebacken kriege. macht aber nichts. das ist genau der richtige zeitpunkt, um mich selbst (und auch euch) mit ein paar zeichenunfällen zu unterhalten. das sind bilder, die ich schon beim anfangen so dermaßen beknackt fand, dass ich sie gar nicht erst fertig gemacht habe.

hier zu sehen: (1) schwanger aus der strickjacke platzen. (2) berg. (3) eine art arm. (4) mond mit bart (ein suchbegriff hier, der mir rätsel aufgegeben hat). (5) keine ahnung. (6) ein vogel der mal musste.

(berg gefällt mir inzwischen zwar ganz gut. trotzdem. war ein unfall.)

Schlagwörter:

3 Antworten to “aus versehen”

  1. rike Says:

    wie großartig … die gehoeren gesammelt! zwischen buchdeckel …

    rike

  2. to Says:

    der arm ist cool.
    gute grüße, to.

  3. laranja Says:

    mein favorit ist definitiv das kackende huhn :-D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: