hmmmmmm

also, der pro-kopf-schoko-konsum lag in den letzten jahren immer so bei 10, 11 kilo. ich stell jetzt mal die these auf, dass er 2011 mindestens doppelt so hoch sein wird, wenn ich mir meinen eigenen derzeitigen schokoladenkonsum so angucke… mindestens!

Schlagwörter:

8 Antworten to “hmmmmmm”

  1. Fee Says:

    Du hast meinen Schokokonsum jedenfalls gerade angekurbelt :)!

  2. small caps - sabrina (@sa_su) Says:

    führst du auch Statistiken über die Sorten, und über die Zeit, in der sie verputzt werden? Fände ich ja interessant. :)

  3. Engelenchen Says:

    hier auch!
    dreimal so hoch. mindestens.

  4. myriam Says:

    Schokolade macht glücklich! Also kann sie niemals verkehrt sein :-)
    Meine Favoriten Lindor von Lindt oder Schokocreme von Ritter Sport, die gibt es fieserweise nur in der großen Tafeleinheit… lecker!

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    P.S.: Sind Nüsse nicht gut für die Nerven? Also das perfekte Überlebensnahrungsmittel für das erste Lebensjahr :D

Schreibe einen Kommentar

