ha!

dank des tipps von marisa muss ich jetzt doch nicht am ollen schreibtisch arbeiten, sondern hab das büro kurzerhand an die wand geklebt. dort kann ich (relativ) ungestört meinem gepuzzel nachgehen und hab für die nächste zeit eine interessante wand-dekoration… komisch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, erinnert es mich doch irgendwie an meine diplomarbeit.

schönes wochenende!

5 Antworten to “ha!”

  1. Earny from Earncastle Says:

    viel Erfolg und Kreativität bei deiner Arbeit!

  2. Marisa Says:

    Wow! :-) Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

  3. Penelope Says:

    Sehr inspirierend, so eine Wand!

  4. dorobot Says:

    dankesehr :) es unterstützt mich auf jeden fall darin, zuersteinmal ein größtmögliches chaos zu schaffen. nur eben vertikal…

  5. Pilli Says:

    Unbedingt ausnutzen so lange es funktioniert (oder irgendwann einen ausfahrbaren Arm nachrüsten, an der Decke hat man ja meist auch noch jede Menge Platz, und im liegen arbeiten ist bestimmt auch ganz nett). Und danke- du bist die einzige von der ich wegen dem Regenmögen keine Standpauke zu hören bekomme :).

    LG!

Schreibe einen Kommentar

