<3

kleiner „zeichenunfall“ aus meinem büchlein. letzte woche beim herumspazieren an der elbe, als da so ein großes segelboot rumstand mit matrosen drauf, und dann noch jemand – vermutlich absichtlich – auf dem akkordeon hansalbers-lieder spielte, da überkam mich doch tatsächlich ein kleiner kitschanfall. das resultat ist hier zu sehen…

Schlagwörter:

6 Antworten to “<3”

  1. Fee Says:

    Und von Segelbooten bekommst du Hunger auf Burger :)?!

  2. myriam Says:

    ♪♫♪ Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn,
    |:To my hooday!:|… ♪♫♪

    Vielen Dank für diesen Ohrwurm :-)
    Hamburg ist aber auch echt schön!

    Liebe Grüße von
    myriam, die allerdings lieber Cheeseburger mag ;-)

  3. Lea Says:

    Ich dachte auch erst: „Hamburger? Was machen denn jetzt da die Hamburger auf dem Segelboot? Und seit wann sind Hamburger kitschig? DIe sind ja sonst eher so das Gegenteil von kitschig…“
    Aber dann hab ich’s auch irgendwann mal durchblickt….

    Und bei Dingen und Menschen und Orten die man sehr gern hat wird man schon schnell mal kitschig… so ganz aus Versehen….

    • dorobot Says:

      das liegt bestimmt auch zum großen teil daran, dass jetzt endlich mal die sonne scheint und uns alle ein bisschen auftaut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: