wenn…

… ich mir meine ganzen angeknabberten arbeitsmaterialien so angucke, dann bin ich echt froh, dass ich hauptsächlich mit papier arbeite und nicht mir irgendwas ekeligem oder zum beispiel giftmüll oder so…

(bisschen papier ist doch nicht schlimm für babys, oder?)

5 Antworten to “wenn…”

  1. bastisRIKE Says:

    oh ich glaube basti und deine kleine papierliebhaberin wuerden sich ganz wunderbar verstehen …

  2. Miss Herzfrisch Says:

    Bei uns gab es immer angeknabberte Seife, da erscheint mir Papier doch viel gesünder.
    Viele Grüße
    Sabine

  3. Fenke Says:

    das frag ich mich auch immer. „oh – jetzt hat er’s doch schon verschluckt. naja, wie schlimm kann so ein bisschen papier schon sein?“

Schreibe einen Kommentar

