ganz neu:

ich habe einen regenmantel! und gummistiefel! wahnsinn, dass ich es mehr als 12 jahre in hamburg ohne regenuniform ausgehalten habe. jetzt aber her mit dem regen!

(ps: ich bin krank. ihr dürft „och“ sagen und andere nette dinge. das trägt sicher zur schnellen genesung bei.)

 

12 Antworten to “ganz neu:”

  1. Fee Says:

    och… jetzt echt?! ich brauche auch gummistiefel. mi mopsen drauf. bitte.

  2. Penelope Says:

    Och, das tut mir aber jetzt leid :( Trotz der schönen Regensachen?!
    Tipp: Ente mit unter die Dusche nehmen *-*

  3. bastisRIKE Says:

    oooch, du arme … kam der regenmantel zu spaet?

    was ist es denn, ein friesennerz?
    freundlich grueßt
    rike

  4. henghdf Says:

    Och!
    Ich habe dieses Jahr auch meine ersten Gummistiefel seit langem gekauft, sie sind aus Naturkautschuk, türkis und ich hab sie sehr gern. Eine Regenjacke habe ich mir vor zwei Jahren geholt, aber ich hätte gern so einen tollen gelben Mantel wie in den Filmen.
    Gute Besserung!

    • dorobot Says:

      oh, türkis würd mir auch gefallen. und zu diesen gelben mänteln gibt es doch immer auch diesen schicken passenden regenhut :)

  5. small caps - sabrina (@sa_su) Says:

    Also ich habe mir während meiner Hamburger Zeit eine Jacke der Nordgesicht Marke zugelegt und es war die beeeeste Anschaffung, ever! Besagte kommt jetzt in Berlin genauso häufig zum Einsatz, denn hier ists Wetter auch echt nicht besser. Das zieht aus’m Osten immer so rüber :)

  6. myriam Says:

    Ohne Regenjacke geht hier im Herbst gar nichts – Gummistiefel hab ich glaube ich auch noch irgendwo im Schrank – müsste ich mal nachgucken, sind ja nun wieder modern, nicht wahr? Schwarz wären meine auch… aber ich bin ein wenig neidisch auf Deinen Mantel, nicht nur, weil er sehr schick ist, sondern in der Beschreibung steht sein Material wäre außen PVC und innen „Flieder“ – wow! die ganze Regenwetterzeit Frühling im Inneren, das hätte ich auch gern :-)
    Ich schiebe Dir mal eine Tasse guten Tee rüber, zusammen mit ein paar Keksen, dann klappt das auch mit dem gesunden!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

