feierei + verlosung

heuteheuteheute, nee, eigentlich schon gestern: vier jahre dorobot! wahnsinn.

mit vier jahren kann man schon eine ganze menge. und somit kann der dorobot-blog jetzt in menschenjahren gerechnet wahrscheinlich schon sprechen, laufen, vielleicht auch fahrradfahren und hat sicher eine menge unfug im kopf.

um das zu feiern, verschenk ich was. (für ein wunschkonzert bin ich dieses jahr nämlich zu, ja, faul. ausserdem brauch ich noch paar tage urlaub.) ihr könnt aber was gewinnen, das ist ja auch nicht schlecht: es gibt ein handliches kleines päckchen mit „lebenserleichterungen“. oder wahlweise etwas total absurdes, das ich gerade beim ausmisten gefunden habe… das dürft ihr euch dann aussuchen.

hinterlasst einfach bis zum 22. september einen kommentar, dann seid ihr dabei.

wir lesen uns nächste woche wieder, und macht keinen quatsch wenn ich weg bin, ok?

(wer sich in der zwischenzeit langweilt, kann ja hier nochmal nachgucken, wie alles anfing: klickklack)

31 Antworten to “feierei + verlosung”

  1. Ahoimeise Says:

    Lieber Dorobotblog (und liebe Doro), Herzlichen Glückwunsch zu Deinem vierten Geburtstag! Hast Du vielleicht auch Rollschuhe bekommen?! Mit vier Jahren kann man das schon ein bisschen können. Auf bald und Ahoi, Wiebke.

  2. Miri Says:

    Gratulation zum 4. Geburtstag. Und da ich die Erste hier bin, würde ich riesig gerne gewinnen.

  3. julia Says:

    Glückwunsch, liebe Doro! 4 Jahre schon! Unglaublich. Und euch allen noch einen schönen Urlaub…

  4. maedchenwahn Says:

    Happy Geburtstag. Vier ist ein super Alter. Erlebe dies zur Ziet live hier. Weiter so! Mit den besten Grüßen aus dem Wahn

  5. Fee Says:

    Yippieh yippieh yeah, herzlichen Glückwunsch!! Liebste Grüße von der Fee und noch gute Entspannung…

  6. myriam Says:

    Alles Gute zum Wiegenfeste!
    Mit vier trägt man schon einige Zeit keine Windeln mehr, kann schon längst in den Kindergarten und malt tolle Kopffüßler :-)
    Freue mich auf weitere Jahre!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  7. c Says:

    so, ich schick dir jetzt nach 4 jahren das erste mal n kommentar, weil ich es in der eile wegen des eisenbahnstreiks nicht mehr zum postkartenladen geschafft hab. und herzlichen glückwunsch:)

  8. Penelope Says:

    Konfetti to go? *-*

  9. Gesa Says:

    Ich mag Konfetti – ich mag gewinnen. alles gute!

  10. Katharina Says:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4-Jährigen :) Mit dem Konfetti werde ich auf dich anstoßen.

  11. henghdf Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! :)

  12. Mareike Says:

    meinen allerherzlichsten glückwunsch! :)

  13. picivi Says:

    zum geburtstag alles gute und wie die „soft hearted scientists“ so singen: ‚We’re so glad it’s your birthday / Cause if it wasn’t it would mean you’d never been born / Then we would be sad because we’d never have known you‘ /“ !

  14. Gabi Says:

    Yeeeeaaaah *werf*! Glückwunsch!!! Auf viele tolle neue Ideen :).

  15. Friedi Says:

    au ja, ich möcht auch gern gewinnen. herzlichsten glückwunsch!

  16. julie Says:

    oh alles alles gute du tolle doro. ne menge unfug im kopf klingt gut, behalt den einfach für immer, den braucht man besonders dringend wenn man schon groß ist!!! feier schön, erhol dich gut und bis bald*

  17. hani Says:

    Herzlichen Glückwunsch und HipHipHoch soll der blog leben, hoch soll der blog leben, viermal hoch. Die Trotzphase ist nun überstanden und du bist schon bald ein Vorschulkind…äh Vorschulblog. Und schon so groß:)

  18. ANNA Says:

    wow! vier jahre sind das schon!!! herzlichen glückwunsch liebe doro.

    unsere beiden blogs sind ‚jungfrauen‘ hahaha..(blinkblink hatte auch grad geburtstag, -1)
    einen grossen gruss zu dir und euch nach hamburg!!

  19. sophie Says:

    herzlichen glückwunsch zum vierten! ich fang dann heute mal mit der großen konfettiproduktion an, damit ich zum fünften eine hand voll werfen kann.
    danke fürs so schöne sachen und so viel freude machen, sophie

  20. Ana Laura Says:

    ich möchte auch was gewinnen. he. :) aber so kaffee trinken wäre auch o.k.
    küsschen!

  21. tinee Says:

    hip hip HURRAA!! schmeisst mit konfetti (wagenladung voll)
    auf noch viele weitere total absurde lebenserleichterungen. klingt absolut viel versprechend. bussi!

  22. Earny from Earncastle Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Zeichnen. :)

  23. anna Says:

    na, hoffentlich geht das noch ein paar jahre so weiter und erheitert und erfreut mit jedem eintrag aufs neue.
    das xxl konfetti find ich ja schon wieder sehr herrlich! :)

  24. Miss Herzfrisch Says:

    Liebe Doro,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag. Dann kannst du dich ja bals auf die Schule vorbereiten.
    Freue mich auf viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße
    Sabine

  25. to Says:

    hi doro, vier jahre, cool! freue mich auf die nächsten! gute grüße, to.

  26. porzellanhaus Says:

    Heute gibt es grünen Erdbeerkuchen. Denn hiermit verleihe ich dir den „The Versatile Blogger Award“ und „The Irrestistibly Sweet Blog Award“, was zusammen ein Stück grünen Erdbeerkuchen ergibt.
    Gib ihn an all die Blogs weiter, die so gut sind, dass du ihnen nicht wiederstehen kannst und die du für ihre Themenvielfalt schätzt. Mehr erfährst du hier: http://porzellanhaus.wordpress.com/2011/09/19/gruner-erbeerkuchen-connectig-people-2

  27. Lea Says:

    Hui, 4 Jahre, das is schon was! 3 Konfettis hab ich schon ausgemalt, nur noch ca. 197 dann reicht’s für einen ordentlichen Konfetti-Regen!

    Liebste Grüße, Lea

  28. anner Says:

    supa doro, dann kann man schon mal einen konfetti (den aber dafür GROSS) in den tollen rock der dame lischen müller werfen? wünscht du dir den nicht zum vierten?

  29. Chris Says:

    Ich hoffe auf viele weitere Jahre, weil mir die Zeichnungen echt immer ein Lachen entlocken und „Muttitasking“ den Weg in unsere Küche gefunden hat …

  30. chris Says:

    hoffentlich folgen noch viele jahre, denn ich muss wirlich immer lachen, wenn ich deine texte zu den zeichnungen lese, denn so oft treffen sie genau den punkt… und „muttitasking“ hat es bis über unseren herd geschafft!

  31. traumtaenzer Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen, Hut ab! Hach, und ich mag Deine oft so schön lakonischen Zeichnungen. :)

Schreibe einen Kommentar

