wiederhier.

so, da bin ich wieder. das war ein schöner kleiner urlaub, den ich nebenbei gut zum arbeiten am neuen buch nutzen konnte. also war es wohl eher ein arblaub…

oben sieht man einen der populärsten (haha) aussichten der letzten tage. ich mach sowas ja nicht, also nach bernsteinen buddeln, weil ich das irgendwie uncool finde. ich sammel einfach nur das ab, was eh schon oben liegt :)

(heute könnt ihr übrigens noch hier einen kommentar hinterlassen und ein nettes päckchen mit lebenserleichterungen wie tagebuchneinkärtchenkomplimenteetc gewinnen. viel spaß. morgen oder samstag ziehen wir dann zettelchen und gucken mal, wer von euch ein gewinntertyp ist.)

(ps: fee, ich hab ein mädchen mit mops-gummistiefeln gesehen!!!)

2 Antworten to “wiederhier.”

  1. Fee Says:

    Eeeeeecht :)?! Ich will auch…

    • dorobot Says:

      wenn ich sie noch einmal getroffen hätte, hätte ich sie gefragt, wo sie die herhatte. hab ich aber leider nicht. vielleicht nächstes jahr, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

