wer hat gewonnen?

meine kleine mitbewohnerin hat nicht lange gefackelt und ruckzuck eine gewinnerin aus dem hut gezaubert. es ist . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . sophie! herzlichen glückwunsch. (schreibst du mir ne email mit deiner adresse? dann bekommst du bald post.)

ich hab mich sehr sehr über eure netten kommentare gefreut, und darum sollt ihr einen trostpreis haben. es gibt: ein auto. bitte sehr.

wenn ihr es an der richtigen stelle (hab ich vorsichtshalber mal markiert) abschneidet, dann habt ihr sogar ein cabriolet! prima.

schönes wochenende!

3 Antworten to “wer hat gewonnen?”

  1. Mareike Says:

    ich bin begeistert. ein so schönes auto :)

  2. sophie Says:

    ich freu mich!:)

  3. Kassiopaia Says:

    Kleine knubblige Fingerchen mit Grübchen: wie NIEDLICH! ^^
    Ach so, ja, das Auto ist auch bezaubernd. Hihi.

Schreibe einen Kommentar

