happy montag!

wieder einmal montag, mein lieblingstag. juhu! die woche ist jetzt schon komplett verplant. das kann man gut oder schlecht finden…

hat eigentlich zufällig jemand lust, mit mir (soll heissen: für mich) einkaufen zu gehen? ich brauche eine neue hose, denn ich muss gestehen, dass ich aus verschiedenen gründen (soll heissen: kombination aus modemuffeligkeit plus faul…) die schwangerschaftshosen trage. immer noch. auch das kann man gut oder schlecht finden.

soviel zu mir. und bei euch?

8 Antworten to “happy montag!”

  1. moody2366 Says:

    Hihi ;) ICH gehe mit dir einkaufen! JEDERZEIT :)

  2. Kassiopaia Says:

    Hosen kaufen ist eh eine leidliche Beschäftigung. Ich kann das auch gar nicht leiden. Und sind diese Schwangerschaftshosen nicht urst bequem? Ich hörte sowas. ;)

  3. Melanie Says:

    sollen wir Hosen tauschen? Mir gehts umgedreht..
    Habe dich über Tinee gefunden und schon viel gelacht. Obwohl…wenn sie schon ein Loch am Knie hat…

Schreibe einen Kommentar

