bald…

so stelle ich mir unseren umzug vor, in etwa.

(wieviele kisten braucht man wohl für eine kleine wohnung, in der man 12 jahre gelebt hat? 1000?)

11 Antworten to “bald…”

  1. bastisRIKE Says:

    oh da kann ich mir das lachen nicht verkneifen, sitze ich doch gerade zwischen kisten 1 bis 78 … so in etwa … ein tipp: mit dem aussortieren kann man nicht frueh genug anfangen. und das befreiende gefuehl ist belohnung genug :)

    es grueßt aus dem chaos
    rike

    • dorobot Says:

      mit aussortieren bin ich schon laaaaaaange fertig. das habe ich im äh mai schon gemacht :) heute habe ich aus reinem blödsinn schon mal die erste kiste gepackt………. viel spaß dir beim umzug. wird sicher schön da!

  2. Fee Says:

    1000 kommt hin, so ungefähr. plane aber lieber zwei drei mehr ein :)!

  3. Rike Says:

    Oh wie toll, dass ich Deinen Blog entdeckt habe! Umzug ist bei mir auch ein großes Thema. Hab das Packen/Auspacken schon hinter mir und bin gerade fleißig am Einrichten. Ein paar Dutzend Kisten brauchst Du schon… hihi. Lieber zu viele als zu wenig. Wo ziehst Du denn hin? Liebe Grüße!

  4. S. Says:

    Hmmm, 10 Jahre auf 75qm ergaben von Profis verpackt – weil im Container über den großen Teich verschifft – genau 442 Kisten bzw. Transportgüter… In einer Kiste davon befanden sich übrigens 2 Deiner Tagebücher und die werden hier sehr gut genutzt… :-)

  5. anner Says:

    liebstes durolein,

    hier liegen noch 30 oder so. schon mal ein anfang. wir hatten so an die 80 stück, schätze ich. evt auch mehr…

    a*

Schreibe einen Kommentar

