so ist das jetzt

immer, wenn ich mir denke „hätte ich mal besser vorher das kleingedruckte gelesen“, dann fällt mir zum glück etwas ein, das alles wieder gut macht.

10 Antworten to “so ist das jetzt”

  1. Rike Says:

    So gut, dass Du das denkst! Zwei warme kleine Füße nachts in der Hand machen alle anderen Sorgen klitzeklein….

  2. myriam Says:

    An das Kleingedruckte musste ich vergangene Nacht auch wieder einmal denken… als wir dem Spuckeimer aber endlich den Rücken zukehrten und die kleinen Hände meine Hände suchten, war alles wieder gut… :-)

    Viele liebe Grüße an euch von
    myriam.

  3. Johanna Says:

    Und wenn die Kleinen groß sind, dann sieht man wieder so aus mit müden Augen, weil sie zu spät nach Hause kommt. Und in dem Stinkeeimer ist was anderes stinkendes.
    Der einzige Unterschied: die kleinen warmen Füße sind große warme Füße geworden und: man freut sich über seine Mitbewohner immer noch so wie am Anfang. Jedenfalls meistens.

  4. Kassiopaia Says:

    Haben die denn auch so einen Waschzettel irgendwo, wo man das Kleingedruckte lesen kann?

    Meine Katzen (jaja, bin nur Katzenmama) haben leider keinen. Aber immer wenn ich auf den Kotzekater sauer war (Warum wohl?!) und er mir danach seinen dicken Bauch zum Kraulen hinlegt, ist auch alles wieder gut. :)

  5. S. Says:

    Das ist ein wirklich schöner Beitrag. :-) An das Kleingedruckte denke ich im Moment auch oft. Klar, hergeben würde ich sie nie-nicht wollen, doch ab und an gehen einem diese „anstrengenden Phasen“ ganz schön auf den Keks… Aber wie Du sagst: wenn man dann die kleinen Füße in der Hand hat, (hier sind es die Arme die sie mir um den Hals legt), vergißt man den Ärger sofort.

Schreibe einen Kommentar

