hallo dienstag

schon seit ein paar tagen: gummistiefel-wetter, lebkuchen-ess-wetter, bruce-willis-wetter. ich freu mich auf weihnachten!

6 Antworten to “hallo dienstag”

  1. julie Says:

    ich freu mich mit dir drauf… nur über den bruce müssen wir noch mal sprechen ;)

  2. Hannah Says:

    Als „hallo montag“ muß ich zum Hallo Dienstags Post doch am Mittwoch mal Hallo sagen.

    Ich bin mit Bruce einverstanden, aber ich hätte doch lieber Schnee als Regen zu Weihnachten.

    (Heute dafür schönste Sonne, man muss nur lange genug aus dem Fenster gucken, dann ist das Wetter auch wieder schön…)

    Grüße von Hannah

    • dorobot Says:

      hallo montags hannah,
      ich kann das bestätigen, heute ist es schön. ich war draussen und hab sogar (no risk no fun) den regenschirm zuhause gelassen!!! und das in hamburg. :)

  3. kunstlehrerin Says:

    gummistiefel braucht man auch hier ständig…. und danach hat man immer käsefüße in der bude.

Schreibe einen Kommentar

