die beste erfindung von der welt (1*)

(* vielleicht gibt es noch ein paar andere, daher vorsichtshalber teil 1.)

4 Antworten to “die beste erfindung von der welt (1*)”

  1. to Says:

    dieses massage-dingens? nicht schlecht, aber nicht mein favorit.
    gute grüße, to.

    • dorobot Says:

      es ist gut für meine füße beim arbeiten und es hält meine tochter beschäftigt, wenn sie kabel essen will. ich gebe aber zu, dass es sicher noch zwei drei andere gute sachen gibt :)

  2. Pilli Says:

    einen igelball! so einen haben wir doch auch, das wäre ja viel einfacher gewesen als mein massband. in ca. einem halben jahr bis jahr wird es eine tüte wattebällchen sein, da habt ihr dann auch beide was davon.

    heute scheint die sonne, aber wenigstens ist es kalt und an der alster liegen noch ein paar kastanien. wir freuen uns aber auch auf weihnachten. lg!

    • dorobot Says:

      ah, das maßband hatten wir hier auch, ist aber schon ein alter hut. da musste neue unterhaltung her……. wattebällchen werd ich mir mal merken :)

Schreibe einen Kommentar

