ha!

7 Antworten to “ha!”

  1. to Says:

    ein bissel mitleid habe ich mit dem alten schon…

  2. Earny from Earncastle Says:

    ich finde es schön, dass du jetzt wieder so regelmäßig postest! :)

  3. anna Says:

    hihi. :)
    ich liebe deine zeichnungen. die sind immer so herrlich direkt & treffend!

  4. to Says:

    nein, danke, doro! von diesen technikleichen liegen schon eine ganze menge aauf unserem speicher rum…;-)

  5. Hannah Says:

    So hat meiner auch geguckt als ich ihn ins Treppenhaus gestellt habe. Ich denke aber jetzt führt er ein glückliches dreckiges Leben auf einer Müllkippe und seine beste Freundin ist eine Bananenschale.

    Hannah

Schreibe einen Kommentar

