hello hello hello handmade

hier ein kleiner hinweis für die, die es noch nicht wissen: morgen findet der zweite hello handmade markt hier in hamburg statt. da kann man sich tummeln und schöne sachen gucken und schon mal für weihnachten vorsorgen. ich bin auch als zuschauer da, um ein paar meiner netten pixelfreunde mal in echt zu treffen. das wird was! kommt auch.

2 Antworten to “hello hello hello handmade”

  1. Marisa Says:

    Würde sososososo gern… aber kann nicht :-(. Musst mir dann schön erzählen nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: