+ – x …

wenn ihr wissen wollt, was das ist, dann müsst ihr mal hier bei okka klingeln. ich meinte klicken. aber klingeln geht auch. da verrate ich hochgeheime dinge aus meinem privatleben.

4 Antworten to “+ – x …”

  1. Mareike Says:

    ein wirklich sehr schönes interview!
    ich wünschte mir, auch ich hätte den sinn des lebens so früh schon erkannt, obwohl … das mit dem essen kann ich doch auch immer schon ganz gut! :)

    da das bafög-amt nun endlich mit mir darin übereinstimmt, dass ich geld zum leben brauche, können wir nun auch tauschen, wenn du möchtest! habe nur leider vergessen, was. also nicht, was ich möchte, aber was du gesagt hattest. hattest du was gesagt? ich bin verwirrt heute. schreib einfach wenn du magst: frischerfisch[ähd]gmx.net

    viele grüße :)
    mareike

  2. to Says:

    schönes interview, toller gewinn!
    gute grüße, to.

  3. Okka Says:

    Tausend Dank nochmal!

  4. dorobot Says:

    :)

Schreibe einen Kommentar

