noch 5 wochen….

… bis zum umzug. die ersten sachen sind gepackt. man, bin ich aufgeregt.

10 Antworten to “noch 5 wochen….”

  1. Fenke Says:

    ui, den humor hast du schon in eine kiste gepackt? ich denke, den wirst du am tag des umzugs sicherlich noch gebrauchen können :-)

  2. to Says:

    oha: nicht das es dann doppelt so viele kartons werden!!!

  3. S. Says:

    Hihi, ich habe gerade ‚kleinhirn‘ gelesen… das wär‘ doch was… in Kisten verpackt. „Uuuuund, wo soll das Kleinhirn hin? Küche, Arbeitszimmer oder Bad?“ :-)))))))))))))))

  4. kunstlehrerin Says:

    schon wieder umzug? hattest du nicht erst einen?

  5. Hannah Says:

    Also ich würde auch sagen den Humor solltest Du als letztes ein-und als erstes auspacken. Oder am besten gleich im Transporter auf dem Schoß sitzend transportieren.
    Das wird ganz sicher ein easypeasy Umzug, noch fünf Wochen und schon 3 1/2 Kisten gepackt!

    Happy moving wünscht Hannah!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: