endlichwochenende

versucht, innerhalb von 3 sekunden zu zeichnen, was mich gerade glücklich macht und was die kleine mitbewohnerin glücklich macht. ähnlichkeiten festgestellt.

ich wünsch euch ein schönes wochenende. meins wird prima. ich bleib einfach liegen bis montag, ha!

Schlagwörter:

3 Antworten to “endlichwochenende”

  1. Okka Says:

    Haha, großartig (mal wieder). Nicht so großartig: krank sein. Gute Besserung! Hilft Hühnersuppe via Internet auch? Ich schick einfach mal welche!

  2. Rike Says:

    Köpfchen hoch! Nach Regen kommt wieder Sonnenschein! Feine Grüße, Rike

  3. Frau Wahn Says:

    oh ja bitte mehr vom umzug. und der grundriss würde mich unheimlich interessieren. ich liebe grundrisse und wohnungen und häuser und mehr grundrisse… ahoi und viel spass beim umzug :)

Schreibe einen Kommentar

