ich glaub, ich werd erwachsen…

nachdem ich es neulich geschafft habe, mir nach 12 jahren hamburg endlich einen regenmantel zu kaufen, habe ich seit gestern eine neue mütze. und handschuhe. wahnsinn, was? was kommt als nächstes? ein hartschalenkoffer?????

meine mütze ist von hier. und guckt mal, sie redet mit mir. ich mag es, wenn dinge mit mir reden. und ich mag warme ohren. hoffentlich hört der winter niemals auf!

7 Antworten to “ich glaub, ich werd erwachsen…”

  1. Fee Says:

    Das ist ok, steh dazu :)! Mützen und Handschuhe sind fü r mich übrigens ein jährliches Must-Have. Ich bin eine Frostbeule…

    • dorobot Says:

      ich hatte ja auch schon mal ne mütze. aber die ist so unglaublich schrecklich hässlich, da kann man leider nur im dunkeln mit raus. ich geh aber auch mal gerne tags raus inzwischen :)

  2. to Says:

    die machen ja mal tolle mützen und so!
    gute grüße, to.

  3. fraupanne Says:

    oh toll! donna wilson! bei human empire entdeckt?
    viele grüße (unbekannterweise) von fraupanne.

  4. engelenchen Says:

    wow, ich hab auch eine mütze, aber setze sie fast nie auf, schlechtes vorbild für kleinmädchen :-).
    schönes lädchen da, geh gleich nochmal stöbern.
    lg

  5. dorobot Says:

    frau panne – da auch :) zurückgegrüßt!

    marisa – macht ja nix. ich hatte nur immer kalte ohren und hab mich drüber aufgeregt. das muss ja nun nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

