voll spektakulär

meine pläne fürs wochenende. dieses mal ohne geisterbahn, rock’n’roll und bunjee-jumping (ich weiß nicht mal, wie man das schreibt und/oder bin zu faul zum nachgucken). einfach nur stinknormale sachen, die stinknormale menschen eben machen.

schönes wochenende wünsch ich euch!

2 Antworten to “voll spektakulär”

  1. bastisRIKE Says:

    oh ehrlich gesagt hoert sich das total toll an … ganz entspannt ohne große aufgaben. beneidenswert. nicht dass ich große aufgaben haette, aber die zeit um zb gemuetlich ein buch zu lesen fehlt dann irgendwie doch …

    grueße an die familie!
    rike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: