sachen

na, hattet ihr auch so schöne geschenke im stiefel? ich hatte was zerknülltes, eine wollmaus und eine fruchtschnitte, die ihre besten tage schon hinter sich hat. und ich wette, die hat nicht dieser dubiose typ im roten fummel dort versteckt!

(oh, ich hab „fummel“ geschrieben. das gibt sicher wieder lustige suchbegriffe!)

4 Antworten to “sachen”

  1. to Says:

    immer wieder nüsse, apfel, mandelkern im schuh ist ja irgendwie auch ganz schön langweilig, oder?

  2. Earny from Earncastle Says:

    oh
    – bei mir sind echt feine Sachen angekommen! :)

  3. ulani Says:

    hihi,
    aber immerhin nicht die Sachen die alle kriegen ))
    mal was überraschendes!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: