türen und türchen und ne überraschung

heute ist im hause dorobot tag der nagelneuen haustür. wenn ihr das hier lest, sind wir schon schwer am schleppen. aber aber aber: ich bin nicht die einzige, die heute eine neue tür aufmachen darf. ihr könnt das auch, nämlich bei fees adventskalender. da hab ich mir extra für euch was unglaublich praktisches ausgedacht. seht selbst: klickklack.

6 Antworten to “türen und türchen und ne überraschung”

  1. Fee Says:

    Und ich bin immer noch begeistert :)! Danke und lebt Euch gut ein… Liebste Grüße, Fee

  2. Rike Says:

    Du bist echt die Coolste!

  3. fraupanne Says:

    haha, super. ich hab nächste woche weihnachtsfeier…

  4. S. Says:

    genau, obercool das!!

  5. bastisRIKE Says:

    wuensche der familie ottermann nur das beste im neuen – endlich schimmelfreien – heim nur das beste! auf das ihr euch wohlfuehlt :)

    es grueßt aus der ferne
    rike

  6. to Says:

    schade, nur was für mädels! viel spaß weiter beim umzug. gute grüße, to.

Schreibe einen Kommentar

