r., die ist für dich!

ich hab tatsächlich verloren. seit gestern gibt es wieder internet. ich war nur zu faul, mich anständig zu freuen.

am häufigsten gehört dieser tage: „wo ist eigentlich der/die/das …“

bis bald!

8 Antworten to “r., die ist für dich!”

  1. fraupanne Says:

    skol! …und manchmal ist es doch schön wetten zu verlieren…
    gute nerven bei der räumerei wünscht
    frau panne.

  2. bastisRIKE Says:

    viel spaß beim ein & auspacken … und beim suchen. wir vermissen bis heute einige kuechenutensilien, die sich davongestohlen haben. ob die noch auftauchen? da haben uns die numerierung der kisten und dazugehoerige listen auch nicht geholfen …

    es grueßt
    rike

  3. myriam Says:

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an – in dem Fall verliert man doch gerne :-)
    Nachträglich alles Gute zum Einzug!

    Viele liebe Grüße von
    myriam

  4. dorobot Says:

    danke danke. :)

    rike, ihr hab die kisten numeriert????? verrückt.

    • bastisRIKE Says:

      ein tipp meiner umzugverrueckten schwester. unser problem war es dann eher die richtige kistennummer in dem kistenlabyrinth wiederzufinden. zu wenig raum fuer zuviele kisten. aber basti hatte einen heidenspaß … war aber natuerlich so gar keine hilfe ;)

      • dorobot Says:

        na ihr hättet natürlich den inhalt auch noch alphabetisch sortieren können, das wäre sicher noch lustiger geworden. :)

  5. Rike Says:

    Habt ihr es also geschafft! Fein. Gutes Auspacken und Glücklich-sein.

Schreibe einen Kommentar

