kiste nr. 22

so langsam wirds gemütlich hier. zum glück waren in kiste 22 alle unsere bilderrahmen. allerdings noch leer. macht aber nichts. dann rahm ich mir einfach die soeben entstandene rahmenzeichnung ein. so zum beispiel:

2 Antworten to “kiste nr. 22”

  1. to Says:

    hihihi!

  2. small caps - sabrina (@sa_su) Says:

    hey, kann ich mir das ausdrucken? Wir haben 9 Monate nach dem Einzug immer noch leere Rahmen an der Wand. Mich dünkt, da ist jemand zu anspruchsvoll…

Schreibe einen Kommentar

