kiste nr. 23

puh, gerade noch rechtzeitig aufgetaucht in kiste 23: meine weihnachtsgeschenke. ich verrat aber auf gar keinen fall, was da drin ist, weil die halbe/ganze familie hier mitguckt. HA!

3 Antworten to “kiste nr. 23”

  1. Julie Says:

    na dann kann weihnachten ja kommen :) hab ein schönes fröhliches fest!

  2. vibi Says:

    Also mein Weihnachtsgeschenk kann nicht in Kiste 23 gewesen sein. Das muss im Kinderbett gelegen haben. Wenn ich es um habe, denk ich ich hab Lise auf dem Arm. Schööön! :)

Schreibe einen Kommentar

