jaja

4 Antworten to “jaja”

  1. Lea Says:

    Kuck mal, das is ne Frisur:

    :)

  2. Kassiopaia Says:

    Die ist echt schick, die Frise! Los, machen!! Das Gesicht dazu malste dir dann. ;)
    Ich sehe jetzt, nach den Worten der kleinen Cousine meines Freundes, aus wie Emma Watson mit kurzen Haaren. Nur ohne das Gesicht. Das gab es da irgendwie auch nicht zu. Oder das pralle Konto von ihr. Tjaja.

    • dorobot Says:

      schick schick. und emma watson hat doch auch kurze haare :) stimmt, ich könnt mir dann so ne maske basteln und damit rumrennen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: