tage wie dieser

kind krank, null schlaf, da seh selbst ich dann schon mal so alt aus, wie ich auch bin. macht nichts. bastel ich mir eben ein ersatzgesicht.

was ganz anderes: ich wurde von meiner freundin debbie gebeten, auch auf englisch zu schreiben. das kann ich aber nicht machen. weil ich zu faul bin und sowieso, die englischen worte purzeln nicht einfach so aus meinem kopf raus… aber ich hab mal zum spaß diese internet-übersetzungsmaschine benutzt und nun weiß ich, was der hund vom letzten mal auf englisch sagt, nämlich „building construction“ statt bau bau. auch andere dinge ergeben zwar keinen sinn, sind aber zum lachen. und lachen kann ich heute gut gebrauchen.

my friend debbie asked me if i could write my blogposts in english, too. but: sorry, i can’t. i am a little bit (very) lazy. but maybe i can do a little summary every now and then. ok? until then it could be fun to use the googletranslator or babelfish. it does not make sense then at all, but it makes me laugh.

7 Antworten to “tage wie dieser”

  1. fraupanne Says:

    ja, wenn ich lachen will jage ich meinen eigenen blog oder andere seiten auch gern mal durch den google translator.
    und: ich finds gut dass die dolmetscher ihren job behalten dürfen.

  2. ulani Says:

    haha, du hast ja eine intelligenten Hund ^^
    ich würde auch mal sehr gerne wissen was mein Katze so sagt…

  3. Okka Says:

    oh, gute besserung! ich hätte heute auch gern ein ersatzgesicht zum kranken kind. lachen hilft allerdings auch. i´m a little bit very lazy. großartig.

  4. anner Says:

    ist das jetzt die neue frisur? blond???

    • dorobot Says:

      haha, nee. blond hatte ich schon mal. steht mir überhaupt nicht. hab ja schon eher so blondfarbene haut. das beißt sich :)

Schreibe einen Kommentar

