die erkältungsspirale

mein plan für heute: irgendetwas schönes machen. tee vielleicht.

(im kleingedruckten von den babys stand übrigens, dass sie dauernd krank sind, bis sie 4 jahre alt sind oder so. und dass man sich jedes mal ansteckt. und dann steckt man sie wieder an. und dann sich selbst. und so weiter…)

Schlagwörter:

11 Antworten to “die erkältungsspirale”

  1. Frau Wahn Says:

    ja so ungefähr stimmt das ganze… und warte erst ab, wenn sie in der krippe oder im kindergarten ist. dann kommen noch paar neue bezillen zu beuch…. aber mit vier ist fast alles überstanden.
    wir sind ganz schön gesund dieses jahr!

    EUCH GUTE BESSERUNG
    ahoi

  2. Fenke Says:

    ach, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon, wir machen was falsch, nachdem noa gerade die x-te erkältung hat. pfui, diesmal mit bindehautentzündung. gibt es was ekligeres, als verschleimte babyaugen um 6 uhr in der früh auszuwaschen? ich glaube nicht.

  3. Rike Says:

    Gute, gute, gute Besserung!

  4. S. Says:

    Mensch ja, gute Besserung!

    Ich könnte gerade ein Bratwürstel/Himbeersahne kotzendes Kind anbieten… glücklicherweise nicht ansteckend, nur zu viel von allem. :-) Meine Wäschevorräte gehen langsam zur Neige und meine WaMa ächzt & verlangt nach Überstundenzuschlag.
    Aber wenn es einem dann auch noch selbst schlecht geht… puuuh, nicht zu beneiden. Kampf den Bazillen!!

    • dorobot Says:

      iiiiiiiiiih, das merk ich mir dann, dass es hier niemals diese eklige bratwurst-himbeersahne-kombi gibt. bäh. lieber nur essen, dass auch gekotzt noch irgendwie angenehm ist….
      auch euch gute besserung!!!

  5. Hannah Says:

    Tu den Tee in eine hübsche Tasse, dann hilft er besser! Ich drück die Daumen, dass Du/ihr die Spirale zurück krabbeln könnt, manchmal passieren solche Wunder.

    Gute Besserung!
    Hannah

    • dorobot Says:

      die ärztin meinte „im frühjahr wird das besser“ :) meine lieblingstasse sieht aus wie eine pinke weihnachtsbaumkugel. hat bisher aber nicht genützt. (geschadet auch nicht…)

  6. nachwuchs für meine kleine buchfamilie: | dorobot :: blog von doro ottermann Says:

    […] kleine verlosung. freut euch schon mal drauf. kann sich nur um wochen handeln… ich sag nur erkältungsspirale […]

Schreibe einen Kommentar

