klopapiernest etc.

manchmal sitzt das kind auch noch drin, im klopapiernest. meist ist es aber schon ausgeflogen. um zum beispiel konfetti aus taschentüchern herzustellen oder ähnlich wichtige dinge zu erledigen. ich find das ziemlich witzig. (meistens.)

15 Antworten to “klopapiernest etc.”

  1. Rike Says:

    wie urgemütlich. Ich kann Dein Kind nur zu gut verstehen :)

  2. fraupanne Says:

    der sohn von freunden hat dreimal das schnurlose telefon im klo versenkt.
    ein anderes kind das ich kenne wollte sich im klo die haare waschen.
    da lieber mit klopapier spielen ; )
    das klingt als wäre familie dorobot langsam aufm weg der besserung. falls noch nötig: schnelle genesung!

    • dorobot Says:

      dass man da auch dinge drin versenken kann hat sie zum glück noch nicht entdeckt…
      naja. seeeeehr langsame besserung. danke schön :)

  3. to Says:

    hihi. an diese art von nestbau kenn ich. am ekligsten fand ich immer, wenn die klobürste ins spiel kam… gute grüße!

  4. to Says:

    ist plan b geheim?

    • dorobot Says:

      nö. ich habe zwei. die, die unten steht, wird nicht benutzt. und die, die oben steht, da kommt sie nicht ran. ja. so in etwa denk ich mir das.

      • Hannah Says:

        Das klingt ziemlich schlau, aber weiß das auch Euer Besuch?Könntest Du heute bitte nochmal Wolken radieren? Ein mittelgroßes Loch reicht. So in etwa über Eimsbüttel, geht das?

        Grüße von Hannah

        • dorobot Says:

          ich wusste doch, dass es einen haken gibt in meiner schlauen überlegung…
          wegen dem nicht vorhandenen wolkenloch gestern tut mir sehr leid, habs zu spät gelesen. ich gelobe besserung. dienstag, ok?

  5. Hannah Says:

    Auweia, Entschuldigung, jetzt habe ich Unordnung gemacht, ich bin da rechts rausgefallen. Ich hab wirklich ganz lieb geguckt als ich so frech war, weil frech bin ich eigentlich nicht besonders, eher lieb, wirklich!

    Du darfst gerne rüber kommen und bei mir ein bisschen Chaos verbreiten falls Dir danach ist.

    Hannah

    (Interessieren würde mich aber schon was als nächstes passiert, geht das dann immer immer weiter nach rechts bis es sich in der Unendlichkeit mit seiner Parallelen kreuzt?)

Schreibe einen Kommentar

