wetterbericht

so, die sonne knips ich gleich an und die restlichen wolken radier ich einfach weg.

11 Antworten to “wetterbericht”

  1. myriam Says:

    Yeah! Wie gut dass Du den Lichtschalter gefunden hast und ich habe hier noch ein Schächtelchen Radiergummis, soll ich Dir die schicken?

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  2. to Says:

    bitte den süden nicht vergessen! gute grüße, to!

  3. Rike Says:

    Blauer Himmel wäre auch noch fantastisch. Und könntest Du noch das Thermometer hochdrehen?

  4. small caps - sabrina (@sa_su) Says:

    Geniale Idee. Hoffentlich reichen deine Radiergummis noch für den Rest der Woche. LG

  5. engelenchen Says:

    Kannste auch noch den Fön anschmeißen und die Erde trocknen? Ich hab nasse Füsse satt!

  6. wunschkonzert « dorobot :: blog von doro ottermann Says:

    […] 1) für myriam: ein energieschub. wenn du ihn dir gut einteilst, dann müsste er ne weile reichen. 2) für julie: entscheidungshelfer, allerdings auf und nicht mit dem silbertablett. das herzblut hab ich mal weggelassen, weil ich das wort irgendwie ekelig finde. 3) für to: wenn du in den spiegel guckst, dann hast du einen. ha! 4) für johanna: ideen. die sind da in dem paket drin. auspacken musst du das allerdings selbst. 5) für rike: aufräummaschine etc. 6) andrea: damit kannst du dir dein eigenes wetter radieren. so in etwa wie hier: klick. […]

Schreibe einen Kommentar

