es ist soweit.

neulich im bus. höfliche freundliche kinder siezen mich. und das ist nicht zum ersten mal passiert. oh je, ich bin erwachsen …

ps: hamburger, guckt mal raus. hab ich das nicht gut hingekriegt?

Schlagwörter: ,

13 Antworten to “es ist soweit.”

  1. Heike Says:

    Auweia! Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Aber ich spreche aus Erfahrung: man gewöhnt sich nur schwer daran…;-)(
    LG Heike
    von Made-by-May

  2. to Says:

    na, wenigstens kriegste jetzt einen sitzplatz!

  3. Gabi Says:

    :D Geht mir auch so. Aber so lange sie dir keinen Sitzplatz anbieten, ist alles okay ;).

  4. Nina Says:

    HA! Ich fühle mich so dich!

  5. silke Says:

    sogar in Stuttgart strahlender Sonnenschein, bin beeindruckt ;-)

  6. dorobot Says:

    ah, offensichtlich kennt ihr das nennen wir es mal „problem“. und nur mal so nebenbei, heute ist es tatsächlich passiert: ein sitzplatz für das „Sie“ in mir. gar nicht mal so übel.

    und silke: stuttgart? man, bin ich gut! ;)

  7. S. Says:

    Du, das liegt an der vor den Bauch geschnallten kleinen Mitbewohnerin… Kinder machen eben „alt“. ;-)))
    Zumindest war das bei mir so. Ich kann mich aber an den Sie-Tag auch noch gut erinnern… *brrrrr*

  8. engelenchen Says:

    Sitzplätze gab es ohne Ende mit Kleinmädchen im Bauch, der war soooo riesig, dass der halbe Bus stets Mitleid hatte und ich mich vor Plätzen gar nicht retten konnte.

    Schönes Wetter hast du da radiert.

  9. julia Says:

    schlimm, das. ich bin auch immer ganz verdattert, wenn mich jemand siezt, der so alt ist, wie ich doch gestern erst war…

Schreibe einen Kommentar

