happy montag

hat zufällig irgendjemand in der letzten zeit mal eine giraffe getroffen und kann mir sagen, was die für geräusche machen? (alle, die ich kenne, quietschen, das kanns ja wohl nicht sein…)

Schlagwörter:

11 Antworten to “happy montag”

  1. Fee Says:

    Doch, doch, die quietschen, alle, und sie riechen nach Kautschuk… Ist ein Geburtsfehler…

  2. to Says:

    knoten im hals führt zu quietschen. ansonsten blöken giraffen. wenn sie nicht gerade aus kautschuk sind…

  3. Julie Says:

    die machen geräusche? ich seh die immer nur kauen…

  4. engelenchen Says:

    Gute Frage… hab ich mich noch nicht gefragt, Giraffen gibt’s in unsren Büchern nicht. Aber Hasen, Küken und Fische find ich jetzt auch nicht soooo leicht.
    Gut, dass Kleinmädchen die Kuh so cool findet :-).
    Bin also gespannt auf deine Antwort und will sie dann am Donnerstag hören!

  5. Gabi Says:

    Die Frage stelle ich mir auch unentwegt!!! Ich erkläre meiner Tochter immer, Giraffen würden ein Kaugeräusch machen – wenn sie die Blätter von den Bäumen essen: *schmatz, schmatz, schmatz*.

    Und Hasen machen *mümmel, mümmel, mümmel*!

    Achso, und falls die Frage mal aufkommt: Igel machen *nuff, nuff, nuff*.

    Warum die Tiere immer alles dreimal machen, weiß ich aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: