manchmal findet man beim kistenausräumen ein rotes gummibärchen und dann fällt einem ein, wie man früher auch mal abhauen wollte.

mit k. im park getroffen und dann heimlich isostar mit vodka getrunken, den hatten die sommerkinder aus tschernobyl als gastgeschenk mitgebracht. dazu gummibärchen gegessen – aus dem globus. gekauft, nicht geklaut. und als das bauchweh kam einfach wieder nach hause gegangen. ende.

Schlagwörter:

9 Antworten to “manchmal findet man beim kistenausräumen ein rotes gummibärchen und dann fällt einem ein, wie man früher auch mal abhauen wollte.”

  1. to Says:

    hhm.

  2. Julie Says:

    ach doro. vom titel bis zum ende. diesen post mag ich :)

  3. bastisRIKE Says:

    am besten gefaellt mir der ohje-tag … solche ohje-sommer habe ich auch in erinnerung. auf dem platten land gab es allerdings korn … brrrr

    freundlich grueßt
    rike

  4. Hej Says:

    Hej doro….ja…der ørtzepark..die tschernobyl -kinder hatten auch kulis mit als geschenk…und ich hatte erst keinen abgekriegt…fandt die aber toll..deswegen hatte meine mutter euch gesagt das ich auch einen kriegen soll …deswegen habe ich dann auch einen bekommen.aber du warst sauer, weil du dachtest , dass ich meine mutter geschickt hætte und das hættest du dann doof gefunden…und ich war sauer auf meine mutter, weil du dachtest ich hætte sie geschickt ( hatte ich aber gar nicht). Und auf dich weil du sauer warst, weil du dachtest..usw.
    Naa, nachdem wir beide eine weile sauer waren haben wir doch wieder gespielt…ich glaube, ich habe dir dann eine taschentuchblume gebastelt..mit parfuem drin.

    • dorobot Says:

      die kullis hab ich schon vergessen. eine taschentuchblume hab ich jetzt gar nicht mehr. bastelst du mir eine neue? und bringst sie vorbei???? das wäre schön :)
      (dann mach ich uns auch vodka mit isostar und dazu essen wir rote gummibärchen!)

Schreibe einen Kommentar

