brrrrr

ganz schön frisch war es da, wo ich das wochenende verbracht habe. jetzt find ich minus zehn grad gar nicht mehr schlimm, denn dort war es noch viel kälter…….

(und ein minirätsel ist das heute auch, immerhin.)

18 Antworten to “brrrrr”

  1. Katharina Says:

    Schalwurst. Schalrolle. Klangfall. Schneemusik.
    Jetzt darf der nächste Assoziationen sammeln.

  2. kunstlehrerin Says:

    „leise rieselt der schnee“? es ist echt einfach nicht schön kalt!

  3. to Says:

    klirrende kälte?

  4. Hannah Says:

    Nicht Schalgesänge?! Das sind doch diese beruhigenden Laute die man auf CD kaufen kann. Gibt’s!

    Hannah

  5. dorobot Says:

    ja! schalgesänge kenn ich auch. ganz schrecklich. hab ich nichts mit zu tun :)

  6. Nina Says:

    Haha! Ich habs gewusst!

  7. anner Says:

    und ich dachte du bist schalbeschwörerin…

  8. dorobot Says:

    ja anna, das auch :)

    nina, aber du warst zu spät ;) to wusste es schon vorher.

    ach und den zweiten platz macht hannah mit den schalgesängen, weil das so schön bescheuert ist. das kann dann ja nur richtig sein!

  9. martina Says:

    ich bin so neu in dieser blogger-welt aber dein blog ist ja so wunderhübsch! die zeichnungen eine augenweide. hier schau ich ab heute häufiger vorbei!
    eiskalte wintergrüße
    martina.

  10. Nina Says:

    hannah mit schalgesängen sollte eventuell einen preis fürs lebenswerk oder beste deutsche antwort bekommen und nicht nur den popeligen zweiten platz…

    • dorobot Says:

      stimmt auch wieder, dann korrigier ich das. (obwohl das echt ein sehr sehr guter zweiter platz ist, und gemütlich. und warm.)

      • Hannah Says:

        Das ist wirklich zu nett, aber keine Umstände: Ich mag Silber eh in echt viel viel lieber als Gold.

        Hannah

        (Ich hoff ja doch noch, dass mein Lebenswerk ein anderes wird, wenn ich raus bekommen habe womit es so ungefähr zu tun haben könnte.)

Schreibe einen Kommentar

