11 Antworten to “—”

  1. anner Says:

    olympiareife augenringe? oder eine griechische tragödie?

  2. frau wahn Says:

    augenringe habe ich auch. haha
    gehört wohl dazu.
    ahoi von der saar

  3. Nina Says:

    paralympics for sleeping disabled?

  4. moody2366 Says:

    hihi ;)

  5. julia Says:

    Augen aufhalten als olympische Disziplin? ;-) wird ja auch immer schwieriger…

  6. design elements Says:

    habe ich auch :) lg

  7. dorobot Says:

    ich seh schon, das war wohl zu einfach :)
    ihr kennt das also alle. tragt ihr sonnenbrillen?

  8. frau wahn Says:

    ach wo. sonnenbrille. ich steh zu meinen ringen. allen die ich besitze

  9. Johanna Says:

    Verstehe ich das jetzt richtig? Das Leben ist eine olympische Disziplin und verschafft einem Ringe, egal wo ?!

Schreibe einen Kommentar

