ostseehnsucht

ein ganz schlimmer fall von reisefieber hat mich gepackt, seit ich letzte woche im zug saß und in die falsche richtung fuhr. will koffer packen. jetzt sofort.

11 Antworten to “ostseehnsucht”

  1. Heike Says:

    Hast Du die Bilder meines letzten Blogposts gesehen? Vielleicht hilft das ein wenig. Ich war schnell mal 2 Tage in Warnemünde! Da wird das mit dem Fernwehvirus aber erst noch schlimmer!
    LG heike
    von made-by-may

    Die Bilder: http://made-by-may.blogspot.com/2012/02/stippvisite.html

    • dorobot Says:

      neeeein, das macht es nur noch schlimmer :)
      die nächste reise ist jetzt schon geplant. muss nur noch ein bisschen warten.

  2. fraupanne Says:

    willkommen im club. bei mir dauerts noch bis mai. und bei dir?

  3. engelenchen Says:

    hab ich auch. fernweh. seufz. und dabei fällt mir ein, dass ich vergessen hab auf deine sms zu antworten und das mache ich jetzt. SOFORT! bis gleich (die sms erreicht dich ja auch im gedanklichen fernen wunschdomizil). äh. du weisst schon.

  4. bastisRIKE Says:

    packste uns mit ein?

    rike&basti

  5. to Says:

    urlaub? was ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

