schönes wochenende!

die neue lampe passt sehr gut zum pulli.

 

 

und guckt doch mal bei 7morgen vorbei, da gibt es super stempel zu gewinnen: klickklack.

8 Antworten to “schönes wochenende!”

  1. engelenchen Says:

    Sag mir nicht du kommst zum Lesen, Doro. Ich bin reif für die Klapse gerade. Nix mit schlafen.

  2. rike Says:

    Wünsch ich Dir auch, liebe Doro. Habt Ihr Euch gut eingelebt?

  3. to Says:

    ganz schön bunt!

  4. Mareike Says:

    daaahmals, ja, noch in der ausbildung, ne, da hat mein gestaltungslehrer immer rumgemeckert, dass wir junges volk bestimmt immer in einem total dunklen raum sitzen und nur eine kleine lampe am schreibtisch anhaben und so unsere augen kaputt machen. tjaha, was hätte ich damals gerne dieses bild gehabt um es ihm unter die nase zu reiben und zu sagen: NA aber herr lehrer, wenns doch eine so schön pinke lampe is, dann isses das doch wert! ♥
    (kicher ;))

Schreibe einen Kommentar

