zeichen-fragen-freitag

meine antworten auf okkas und steffis fragen.

schönes faules wochenende!

8 Antworten to “zeichen-fragen-freitag”

  1. martina Says:

    SEHR schöne Idee, Fotos machen kann ja wirklich jeder Depp!
    aber so liebevolle Zeichnungen gibt s nur hier!!!

    • dorobot Says:

      danke.
      also, ich kann ja nur für mich sprechen… aber ehrlich gesagt zeichne ich nur, weil ich im fotografieren nicht so gut bin. und vielleicht auch ein bisschen aus faulheit?
      ;)

  2. engelenchen Says:

    Hach, du. Ich liebe deine Zeichnungen. Willauch, kannabernich. Schön. Würde ich übrigens auch als Antwort auf die fünfte Frage nehmen… also deine Zeichnungen. Am liebsten eine mit Hand-ab-im Bettchen bei Kleinmädchen, die schläft nämlich ungern ohne meine Hand ein. Wo gibt’s Mama-Hand-Attrappen?
    Also jedenfalls bin ich heute schon munterer, hoffentlich du auch.

    Die Schokolade kannst du dir jedenfalls eindeutig ohne schlechtes Gewissen reinfahren. Im Gegensatz zu mir.

    • dorobot Says:

      so hände gibt es bestimmt im kaufhaus. oder du kannst ja mal eine aus stoff nähen :) wach… naja. geht so. und schokolade kann sich jeder reinfahren, echt!

  3. WAS für immer Says:

    Ich find’s einfach großartig, wenn man so schnell was zeichnen kann – gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Theresa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: