gestern

sonntags darf man nur sachen machen, die mit s anfangen. so sieht das aus.

15 Antworten to “gestern”

  1. julia Says:

    Saulenzen?

  2. Fee Says:

    Unter anderem Schlafanzüge tragen, ja :)?!

  3. fraupanne Says:

    superpizza essen und
    schicke kreuze machen?

  4. Hannah Says:

    Ha: Sonntag, Schlafanzug, Socken, Salamipizza, Stift, Supermotiviert = Steuer!

    Oder doch nicht?
    Hannah

    • dorobot Says:

      ganz genau. superleckere pizza. der rest stimmt auch. nur supermotiviert war ich nicht…

      • Hannah Says:

        „supermotiviert“ und „steuer“ in einem satz? da wärest du mir auch ab sofort unheimlich gewesen!

        • dorobot Says:

          keine sorge… he, moment! bei dir steht das aber in einem satz. dann bist du mir wohl ab sofort unheimlich!

          • Hannah Says:

            har har har Du hast mich enttarnt! Ich bin in echt eigentlich Steuerfachanwaltssekretäringehilfinfahnderinfinanzamtsbuchhalterfrau aus Leidenschaft. Angst?

            • Hannah Says:

              boah, Entschuldigung, das war diesmal wirklich keine Absicht mit dem Wort da oben, ich schwör!

              • dorobot Says:

                jaja. das kannst du jetzt natürlich so behaupten. aber ob ich dir das glaube?
                und sowieso, wenn du sone steuerdingens bist, dann kannst DU das ja gerne nächstes jahr mal für mich machen. na, wie wäre das?

  5. nina Says:

    swei verschiedene socken!

Schreibe einen Kommentar

