spinne

immer, wenn ich denke, dass sie nicht mehr lebt und ich sie endlich wegtun kann, dann hat sie sich plötzlich doch wieder bewegt. ich verstehe das nicht.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “spinne”

  1. to Says:

    ich auch nicht!

  2. Kassiopaia Says:

    Ich hab’s gut, mein Kater frisst sie auf. Die ist dann definitiv weg!

    • dorobot Says:

      die hängt aber immer irgendwo unter der decke rum. meinst du, da kommt der ran? zum glück ist sie überhaupt nicht ekelig.

Kommentar verfassen

