da:

da möchte ich gerne arbeiten.

(wollen wir nicht mal ein klitzekleines wunschkonzert machen? nur ganz klein, einfach so? bis morgen wünschen und nächste woche gibts meine antwort?)

17 Antworten to “da:”

  1. myriam Says:

    Ich bin dabei und wünsche mir gerade einen Energieschub, der bis zu den nächsten Ferien reicht! Schaffst Du das?

    Viele liebe Grüße!

  2. Johanna Says:

    Und ich brauche Ideen. Und Geduld. Und Nerven dick wie Drahtseile. Geht das auch?

  3. bastisRIKE Says:

    ich wuensche mir eine aufraeummaschine, die nebenher staubmaeuse vertilgt und weltbesten kaffee kocht … damit ich mich um die wichtigeren dinge kuemmern kann …

    achso, sie muesste hundefreundlich sein, da sie hier sonst nicht allzulang ueberleben wird :)

    rike

  4. lotte Says:

    o nein, ist bis morgen schon vorbei? ich hätte mir so gerne ein altes opa-flugzeug, das doch noch fliegen kann, gewünscht…

  5. Earny from Earncastle Says:

    ich bin auch dabei!
    und hätte gerne noch ein zweites Gehirn, ein klitzekleines, auch nur für die nächsten zwei Monate, oder so.. das sollte doch möglich sein? ;)

  6. dorobot Says:

    @ lotte: also heute ist doch morgen. also alles ok.

    @ alle: sollt ihr haben.

  7. Andrea Says:

    Ich bin total bescheiden und wünsche mir, dass jemand den Regen abstellt, die Kälte in die Antarktis schickt und die Sonne rausholt. Und ein Energieschub wäre auch nicht schlecht, siehe oben.

  8. Andrea Says:

    Ah, ein bisschen Sonne ist tatsächlich schon hier angekommen, tausend Dank und Knicks! :)

  9. S. Says:

    Und ich würde gerne mal wieder durchschlafen. :-)

  10. moody2366 Says:

    Ich hätte gerne eine Kindergenöle-ertrage-ich-mit-einem-Lächeln-und-ganz-ohne-Kopfschmerzen-oder-Agressionsanflügen-Maske.

  11. moody2366 Says:

    Oh… Und so eine Hollywoodfilm-Zauber-Nanny hätte ich gern. Total nett, fast unsichtbar, liebt das Kind und das Kind liebt sie, kostet nichts und: Sie ist natürlich immer „wie von Zauberhand“ automatisch da, wenn ich eine Pause vom Kind bräuchte.

  12. moody2366 Says:

    Oh mir fällt noch etwas ein: Ein bewegliches Abzieh-Mama-Bild von mir! Sodass ich auf dem Sofa sein und kurz durchatmen kann, während mein Abziehbild-Ich mit P. Bücher anguckt und Türme baut. Geht das?

  13. Julie Says:

    ich hätte gerne mehr herzblut und einen entscheidungsabnehmer mit silbertablett :)

  14. to Says:

    und ich hätte gerne einen doppelgänger!

Schreibe einen Kommentar

