uuuups

manchmal schreiben nette leute nette sachen über mich, und ich vergess total, das mit euch zu teilen.

aber so ist das gerade bei mir. gefühlt steck ich auch noch anfang april fest, dabei haben wir schon juni oder so.

7 Antworten to “uuuups”

  1. Earny from Earncastle Says:

    ach wie nett! :)

  2. Andrea Says:

    Ich seh schon wieder das Jahr dahinschwinden, ich meine: Mai! Juni bald, halbes Jahr vorbei, Weihnachten vor der Tür? Könnte ich mir noch einen Zeitverlangsamer wünschen? April-, Mai- oder Junigrüße!

    (Und ich bin auch für Pausen.)

  3. LinaLuna Says:

    Ach, das ist echt toll! :)
    Ich hatte es schon drüben gelesen. Und das beste: Eure beiden Blogs kenne und lese und liebe ich schon lange (Dich länger!). :)

Schreibe einen Kommentar

