fussball

die kleine mitbewohnerin steht total auf fussball. und ich mag ihre moderationen.

7 Antworten to “fussball”

  1. to Says:

    ziemlich gut erkannt, um was es geht! ;-)

  2. nina Says:

    mitbewohnerin for em-kommentatorin!

  3. Theresa Says:

    hach, so eine moderatorin hätte ich auch gern ;-)

  4. S. Says:

    Na da hat sie ja bald eine Menge zu kommentieren! :-)

  5. hallo montag Says:

    Mir scheint ihr Wortschatz ähnelt dem der Spieler. Sie könnte also nicht nur moderieren sondern auch die Interviews nach dem Spiel geben. Super Dein Nachwuchsstar!

  6. Earny from Earncastle Says:

    so würde ich auch gerne Fußball verfolgen; ist eigentlich nicht so meins. ;)

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT – doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

  7. LinaLuna Says:

    Goldig! :)

Schreibe einen Kommentar

