da ist es:

das neue tagebuch. ab heute im handel. guckt mal rein, macht spaß!

entweder hier KLICK oder in echt im buchladen um die ecke.

ich freu mich.

 

17 Antworten to “da ist es:”

  1. Malina und ich Says:

    Ach Doro! Toll!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Und was für ein schickes Foto von dir.

  2. Dani vom klitzeklein(en) Blog Says:

    huiii, wie toll!

  3. suseinorge Says:

    Das sieht ja toll aus! Ich glaube das wäre was für meinen Mann und mich!

  4. engelenchen Says:

    Tooolll!!! Herzlichen Glückwunsch. Und viel Erfolg :).

  5. Ina Says:

    Toll!! Und das Foto finde ich auch toll ;)

  6. hallo montag Says:

    Oh wie gut, dass ich ein Paar bin!

    Gratulation Gratulation!
    Hannah

  7. Okka Says:

    Hurra! Herzlichen Glückwunsch!

  8. Lykkelig Says:

    Schon entdeckt in Eppendorf :) Jippieh! Und Kompliment!

  9. to Says:

    voll cool! gute grüße, to.

  10. nina Says:

    Da ist das Ding!! Juhu! Freu ich mich für dich –

  11. julia Says:

    super doro! herzlichen glückwunsch! liebe grüße und bis bald!

  12. Lea Says:

    Ui! Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Alleine-Tagebuch hab ich schon, vielleicht brauch ich auch noch ein Zusammen-Tagebuch!?

  13. Mareike Says:

    uiui wie toll! voll süße details drin, jetzt muss ich nur noch ein paar werden und dann muss ichs aber haben :D
    (vielleicht verschenk ichs vorher. man weiß ja nie so richtig, wann das mit dem paar werden so passieren wird.)

    herzlichen glückpunsch & vielste erfolge damit! ♥

  14. dorobot Says:

    dankedankedanke! seht mich grinsen: :)))))))))))

  15. Karin Tschirk Says:

    Ich finde das Tagebuch für Paare ganz entzückend und empfehle es meinen Klienten als Ergänzung zu meiner Arbeit weiter!

Schreibe einen Kommentar

