gedruckt: ein neuer geburtstagskalender.

wir waren fleißig. in der werkstatt sind annas neue geburtstagskalender entstanden.

 

beim drucken durfte ich ein bisschen helfen. und beim sortieren. ich kann berichten: alle monate sind wieder dabei, auch mai und april.

 

und weil bunt gut ist, gibt es diesmal zwei verschiedene farbmixe zur auswahl.

 

ein deckblatt gibt es auch, mit vielen vielen händen drauf, falls man mal keine lust auf die monate hat. so zur abwechslung zwischendurch.

mehr bilder und informationen und kaufen gibts in annas shop: klick.

bis bald, echt!

5 Antworten to “gedruckt: ein neuer geburtstagskalender.”

  1. to Says:

    meine herren, der is ja mal echt cool!

  2. nina Says:

    du sollst dich doch schonen!!!!

  3. anner Says:

    du alte understatement tante! du hast ja wohl richtig gedruckt, oder etwa nicht :-)

    • dorobot Says:

      naaaaaaaaja. so richtig wohl eher du! aber ich stand ja meist schön dekorativ daneben und hab aufs papier aufgepasst ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: