juhu, schon wieder feierei (+ verlosung)!

tjoa, letztes jahr war ich nur einen tag zu spät, dieses jahr gleich einen ganzen monat. hat aber keiner gemerkt, macht also nichts.

seit fünf jahren kritzel ich hier jetzt mal mehr mal weniger vor mich hin. ein grund zum feiern, finde ich. bitte sehr:

zusammen mit dem xxl-konfetti vom letzten jahr gibt das bestimmt eine super party. nächstes jahr dann die passenden kostüme.

so, und jetzt zum geschenk: ich verschenk ein exemplar des neuen paare tagebuches. das hübsche rote, für paare, ihr wisst schon. wer es haben möchte kann einfach einen kleinen kommentar hinterlassen. der gewinner wird dann am nächsten sonntag ausgelost. viel spaß, viel glück, und vielen dank fürs vorbeigucken!

31 Antworten to “juhu, schon wieder feierei (+ verlosung)!”

  1. tut Says:

    Ui, das wäre was! Ich finde Deine Tagebücher eh so toll!
    Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur 5! Ich freu mich!

    Geburtstags- und Sonntagsgrüße
    Katja

  2. Earny from Earncastle Says:

    oh, wie toll. meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    und was für eine schöne Verlosung – da springe ich gleich rein in den Lostopf..
    herzlichst, Earny

  3. Irene Says:

    oh, sehr schön :)

  4. hallo montag Says:

    5+1 Glückwunschgruß schicke ich zu Dir rüber und werfe fröhlich mit dem einen Konfetto!

    Hannah

  5. Sabine D. Says:

    Und schon bin ich dabei.

    Liebe Grüße

  6. Yvonne Says:

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Tagebuch zum Ankreuzen hab ich schon, das für Paare fehlt mir noch :)
    Lg, Yvonne

  7. diversitificationria Says:

    Juhu, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen…

  8. YsiRider Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Und für das tolle Tagebuch für Paare bin ich immer zu haben ;-) Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  9. Okka Says:

    … das tagebuch hab ich schon, aber herzlichen glückwunsch, konfetti und cheers! liebe grüße, okka

  10. fraupanne Says:

    ich sach mal: tillykke und vielleicht hab ich ja glück :-)

  11. Astrid Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolgen die „Kritzelei“ erst seit einem Jahr und finde sie ganz wundervoll! Das Tagebuch habe ich noch nicht und hüpfe deshalb mal ganz geschwind in die Lostrommel…hüpfedihüpf
    Liebe Grüße von astrid aus Stuttgart

  12. rike Says:

    Hurra! Allet Juuuuuuute*

  13. Kaja Says:

    Auch ich gratuliere dir und deinen wunderbaren Zeichnungen, die mich oft zum Schmunzeln bringen.

  14. Julie Says:

    du bist ja ne richtige blog-oma ;) alles gute du liebe!

  15. to Says:

    glückwunsch auch von mir! gute grüße nach hh, to.

  16. Luna Says:

    Wie süß, diese Icons! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, ich lese dich wirklich sehr, sehr gerne! Das Tagebuch, das wäre wirklich was Feines* Herzliche Grüße,
    Luna

  17. Heike May Says:

    Will auch mitmachen! **hüpf**
    LG Heike

  18. pantaophoto Says:

    Toll! Alles liebe zum Bloggeburtstag :D
    Und das Buch würde ich ja zu gern gewinnen, da es eh schon auf meiner Wunschliste steht. :)

  19. stefianie Says:

    das tagebuch zum ankreuzen reicht für mich, daher würde ich das paartagebuch meiner besten freundin schenken

  20. karamelo Says:

    Hoch die Tassen!

  21. martina Says:

    oh, das möchte ich natürlich sofort haben ;-)))
    schnell mit machen und ….

    HAPPY BIRTHDAY zum bloggeburtstag!!!!

  22. nina Says:

    Happy dingsda Doro! Würde ich nicht so unglaublich dick sein wäre ich bei dem schlichten Glas direkt dabei!

  23. traumtaenzer Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Da möchte ich doch glatt auch in den Lostopf hüpfen! :)

  24. engelenchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich stoß dann mal aus der Ferne mit an, meine Liebe. Vielleicht dann irgendwann mal persönlich in Berlin, gell?
    Liebe Grüße

  25. Fenke Says:

    Glückwunsch zum 5ten, wahnsinn. Wir sind gleich alt. Nein, unsere Blogs sind es. Ach ja – das Tagebuch hätte ich wohl auch ganz gerne :-)

  26. fine Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5ten.
    Bin immer gern hier und kann eigentlich immer schmunzeln – danke!

  27. caro Says:

    Prosit zum Jubiläumsfest! Und als Ankreuztagebuch-Fan und frisch gebackene Ehefrau mache ich hier doch glatt mit! Sowas braucht man doch in einem wohl sortierten Haushalt, nicht? ;-)

  28. Sibylle Says:

    Oh, feiern ist ja immer was schönes! Herzlichen Glückwunsch! Die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen will ich mir nicht entgehen lassen!

  29. Chris Says:

    Das Tagebuch für Paare wäre super, (wobei ich nicht sicher bin, dass mein Schatz das auch so sieht :)
    Das Ankreuz Tagebuch ist eines meiner Liebsten Verschenk-Geschenke.
    Das Blog ist oft meine Rettung im täglichen Wahnsinn – ich kann und muss immer lachen!

  30. Lea Says:

    Uh, Herzlichen Glückwunsch! Ich werf hier mal kurz Konfetti für dich! Und schlüpf noch schnell in den Lostopf!

  31. Glück im Spiel, Pech in der Liebe!? « nämlich! Says:

    […] war ich die glückliche Gewinnerin! Erst das großartige Paket von Fee und jetzt auch noch das Tagebuch für Paare von Doro Ottermann! Und zwischen beiden Gewinnen liegt unsere Hochzeit. Na hallo!?! Merkt ihr was? […]

Schreibe einen Kommentar

