praktisch

ich finde die kalte jahreszeit frisurentechnisch total praktisch. egal wie es aussieht: einfach mütze drauf. und wenns dann hinterher doof aussieht, sagt man einfach: sorry, mützenfrisur, tja, der winter…

4 Antworten to “praktisch”

  1. to Says:

    wenn ich meinen kaffeewärmer aufhabe, dann kommt er nicht wieder runter, selbst drinnen. da bin ich so wie die ommas im cafe.

  2. Suse Says:

    Einfach klasse Deine Zeichnung!
    Ich mag ja keine Mützen…

    • dorobot Says:

      ich mag die auch nicht wirklich. aber noch weniger mag ich mich unnötig lange mit den haaren befassen. so ist es doch viel einfacher :)

  3. Kassiopaia Says:

    Darauf habe ich mich heute früh auch berufen, als ich mich im Fahrstuhlspiegel vor der Arbeit betrachtete. Es ist eben Mützenwetter, da darf man bei der frisur nicht pingelig sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: